Thursday 9 February 2017

Aktienoptionen Immergrün

Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten. Egregreen Option DEFINITION of Evergreen Option Eine Art von Mitarbeiter Aktienoptionsplan, in dem zusätzliche Aktien werden automatisch gewährt, um den Plan jedes Jahr. Im Rahmen eines immergrünen Optionsplans basiert die Anzahl der gewährten Aktien auf einem festgelegten Prozentsatz der ausstehenden Stammaktien der Gesellschaft. In den meisten Fällen haben diese Pläne kein Ablaufdatum und benötigen keine Zustimmung der Aktionäre. Allerdings muss der Vorstand genehmigen, wie viele Aktien werden automatisch auf den Plan jedes Jahr zugeteilt werden. Eine immergrüne Option kann auch eine immergrüne Bestimmung oder immergrüne Plan genannt werden. BREAKING DOWN Immergrüne Option Eine immergrüne Option gibt einem börsennotierten Unternehmen einen Weg, um herausragende Führungskräfte und Mitarbeiter zu gewinnen und zu behalten, indem ihnen zusätzliche Vergütungen über ein Gehalt hinausgehen. Da die Aktien, die von einem immergrünen Plan gewährt werden, den Führungskräften und Mitarbeitern mehr wert sind, die sie erhalten, wenn das Unternehmen gut arbeitet, helfen immergrüne Pläne, ihre Interessen mit denen der Anteilseigner in Einklang zu bringen. Der Nachteil der immergrünen Bestimmungen für Aktionäre ist, dass die jährliche Emission von zusätzlichen Anteilen eine Verwässerung verursacht. Darüber hinaus können die neuen Aktien auch dann ausgegeben werden, wenn das Unternehmen keine guten Geschäfte leistet. Überblick über Evergreen Packaging Inc. Unternehmensüberblick Evergreen Packaging Inc. ist ein vertikal integriertes Verpackungsunternehmen, produziert und vertreibt Getränkepapier - und Kartonagen in Nordamerika und international. Es bietet Tüllen und Verschlüsse Verpackungsanlagen für frische gekühlte Molkerei, Saft, flüssige Eier und andere flüssige Lebensmittel-Service-Support-Verpackungen Lösungen Pappe Lösungen Papierlösungen, einschließlich Umschlag Papiere, Druckpapiere und Publishing-Papiere und Spezialpapiere. Es dient Tassen, Lebensmittel-Tabletts, Umschläge, Spezialverpackungen, kommerzielle Druck-und Konvertierung, Zeitschriften und mehr Anwendungen. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und hat seinen Sitz in Memphis, Tennessee mit Niederlassungen in El Salvador. Evergreen Packaging Inc. ist ein vertikal integriertes Verpackungsunternehmen und produziert und vertreibt Getränkepapiere und Kartonagen in Nordamerika und international. Es bietet Tüllen und Verschlüsse Verpackungsanlagen für frische gekühlte Molkerei, Saft, flüssige Eier und andere flüssige Lebensmittel-Service-Support-Verpackungen Lösungen Pappe Lösungen Papierlösungen, einschließlich Umschlag Papiere, Druckpapiere und Publishing-Papiere und Spezialpapiere. Es dient Tassen, Lebensmittel-Tabletts, Umschläge, Spezialverpackungen, kommerzielle Druck-und Konvertierung, Zeitschriften und mehr Anwendungen. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und hat seinen Sitz in Memphis, Tennessee mit Niederlassungen in El Salvador, China, Südkorea und Taiwan sowie Joint Ventures im Nahen Osten und Nordafrika. Ab 4. Mai 2010 ist Evergreen Packaging Inc. eine Tochtergesellschaft der Reynolds Group Holdings Ltd. 5350 Poplar Avenue Memphis, TN 38119 Key Executives für Evergreen Packaging Inc. Chief Executive Officer und President Compensation ab dem Geschäftsjahr 2016. Evergreen Packaging Inc Die wichtigsten Entwicklungen Evergreen Packaging stellt neues, vollständig erneuerbares Cup-Lager mit Bio-Basis Polyethylen Evergreen Packaging kündigte die Einführung ihrer neuen Linie der vollständig erneuerbaren Cup-Aktien mit Bio-basierten Polyethylen. Diese Tasse ist eine der ersten ihrer Art und wurde für heiße und kalte Anwendungen entwickelt. Das neue Angebot spiegelt Evergreen Packagings weiterhin Engagement für den Einsatz von erneuerbaren Ressourcen und verstärkt die Expertise des Unternehmens in der benutzerdefinierten Co-Extrusion Barriere-Technologie. Cup-Lager ist ein Faser-basierte (Pappe) Produkt. Evergreen Packaging ist ein wichtiger Lieferant von Cup-Aktien an Unternehmen, die es in kalte Tassen (alkoholfreie Getränke und andere kalte Getränke) und heiße Tassen (Kaffee und andere heiße Getränke) konvertieren. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Faserprodukte, um die Geschäftsziele der Kunden und die Nachhaltigkeitsvorgaben der Verbraucher zu erfüllen. Darüber hinaus schafft das Unternehmen Produkte, die den Kundenwünschen nach umweltverträglichen Produkten gerecht werden sollen. Dazu gehören auch Schalenbestände mit post-consumer recycle content (PCR). Evergreen Packaging ist auch verpflichtet, Produkte, die erneuerbare Ressourcen zu nutzen. Das Unternehmen wandelt Bäume, ein erneuerbares Material, in Papier und Pappe um. Das neue Cupstock verwendet Zuckerrohr-basiertes Polyethylen von Braskem geliefert. Die Kombination von erneuerbarer Pappe mit einer nachwachsenden Zuckerrohr-basierten Polyethylen-Beschichtung bietet den Kunden eine einzigartige, innovative, vollständig erneuerbare Cup-Aktienoption. Evergreen Packaging Inc. stellt neue SmartPak Kartons vor Evergreen Packaging kündigte die Einführung von SmartPak Kartons in einem neuen Querschnitt mit 40 Unzen, 48 Unzen, 52 Unzen und 59 Unzen Größe Optionen. Diese neue Produktlinie, die den steigenden Anforderungen auf dem Markt für unterschiedliche Größen gerecht wird, bietet Marken in den Bereichen Branding, Nachhaltigkeit, Transport und Lagereffizienz. In den letzten Jahren gab es eine erhöhte Nachfrage nach Vielfalt in Verpackungsgrößen. In der Tat ist die durchschnittliche Anzahl der Menschen pro Haushalt nach dem US-Volkszählung-Büro - mit mehr als der Hälfte der Haushalte aus nur einem oder zwei Personen. Da die Haushalte schrumpfen, sind die Getränkewahlen auf dem Vormarsch - mit mehr als 4.000 neuen Getränken, die in den USA jedes Jahr eingeführt werden, so Mintel. Da die Haushaltsgrößenrückgänge und die Getränkeoptionen steigen, steigt auch der Bedarf an weiteren Größenoptionen im Einzelhandelsregal. Die vier neuen Größen sorgen für Flexibilität bei der Positionierung und Promotion und bieten gleichzeitig die Möglichkeit, Produkt - und Fallkosten zu senken. Darüber hinaus soll die neue Linie dazu beitragen, Produktportfolios zu maximieren und die Produktdifferenzierung zu steigern. Die hochwertige Grafik-Immobilien auf den vier Seiten der Kartons ermöglicht Marken, ihre Geschichte in einer überzeugenden Weise zu erzählen und die Verbraucher effektiv zu engagieren. Evergreen Packaging bietet auch eine einmalige Umwandlung für Prozessoren mit bestimmten halben Gallonen Abfüllmaschinen, so dass die Flexibilität zwischen einer der 40 Unze, 48 Unzen, 52 Unzen und 59 Unzen Größen ändern können. SmartPak Cartons schlankes Design optimiert den Platz auf dem vorhandenen Verkaufsregal und fördert das Regal. Die vier Größenoptionen erhöhen die Flexibilität für Preisgestaltung und Werbeaktivitäten. In der Tat, die vierseitigen Platten verarbeiten Druckgrafik erstellt fett Regal Präsenz, die eine ausgezeichnete Wahl für Ladenmarken auf der Suche nach Differenzierung ist. Evergreen kündigt ungeprüftes Ergebnis für das dritte Quartal und neun Monate bis 30. September 2015 Evergreen verkündete ungeprüfte Ergebnisergebnisse für das dritte Quartal und die neun Monate bis zum 30. September 2015. Für das Quartal erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 420 Millionen gegenüber 444 Millionen a vor einem Jahr. Das operative Ergebnis betrug 60 Millionen gegenüber 60 Millionen im Vorjahr. Das EBITDA lag bei 74 Millionen vor einem Jahr. Das bereinigte EBITDA betrug 75 Millionen gegenüber 80 Millionen im Vorjahr. Der Gesamtumsatz des Segments verringerte sich um 24 Millionen oder 5. Der Umsatz aus Flüssigverpackungen verringerte sich um 12 Millionen, bedingt durch 9 Millionen an niedrigeren Preisen, vor allem infolge von Preisindexprogrammen und 3 Millionen geringeren Absatzmengen. Die Umsatzerlöse aus Papierprodukten verringerten sich aufgrund der niedrigeren Marktnachfrage und einer Verminderung des Preisniveaus um weniger als 7 Mio. um 5 Mio. US-Dollar. Der Umsatz aus Kartonverpackungen verringerte sich um 5 Mio. EUR, bedingt durch einen Rückgang der Endverbraucher - nachfrage bei bestimmten Kundenprodukten und einer Million an niedrigeren Preisen in erster Linie aufgrund von Preisindexprogrammen. Für die neun Monate verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz von 1.245 Millionen Euro gegenüber 1.275 Millionen im Vorjahr. Das Ergebnis der betrieblichen Tätigkeit betrug 170 Millionen Euro gegenüber 154 Millionen im Vorjahr. Das EBITDA betrug 212 Millionen gegenüber 197 Millionen im Vorjahr. Das bereinigte EBITDA betrug 207 Millionen gegenüber 203 Millionen im Vorjahr. Der Gesamtumsatz des Segments verringerte sich um 30 Millionen, oder 2. Der Umsatz aus Kartonverpackungen sank um 15 Millionen, bedingt durch einen Rückgang der Endverbrauchernachfrage nach bestimmten Kundenprodukten um 21 Millionen, teilweise um 6 Millionen an Preisen Und Produkt-Mix-Verbesserungen. Die Umsatzerlöse aus Papierprodukten verringerten sich um 13 Millionen, bedingt durch 10 Millionen weniger Verkaufsmengen und 3 Millionen an niedrigeren Preisen. Die Umsatzerlöse aus Flüssigverpackungen verringerten sich um 2 Mio. € aufgrund von 5 Mio. an niedrigeren Preisen, die teilweise um 3 Mio. € gestiegen waren. Ähnliche Private Unternehmen nach Branche


No comments:

Post a Comment