Saturday 11 February 2017

Forex Tdi Kennzeichen

Niedrigeres Risiko, stressfreies TDI-System Kommerzielles Mitglied Registriert seit Aug 2013 306 Beiträge Vor einigen Monaten habe ich einen Thread gelesen, der als "Trading Made Simple" bezeichnet wird. Sie verwendeten TDI-Indikator und TMS, um Diagramme zu überwachen und mögliche Einträge zu finden. Ich versuchte dieses System für einige Monate, aber ich gewann 40 Erfolg von ihrem System. Ich versuchte, das System zu ändern, um höhere potenzielle Einträge zu finden. Im Folgenden werde ich erklären, meine Strategie, die für Anfänger von TDI-System verwendet werden kann. Ich persönlich ziehe es vor, Methode 1 für die Tageskarte zu verwenden, da ich nur die Diagramme zu Beginn des Tages überprüfen und mögliche Positionen öffnen und es bis zum Ende des Tages belassen muss. So ist es stressfreie Strategie. Jedoch können beide Methoden 1 und 2 für 4H verwendet werden, wenn Sie grafische Darstellungen während des Tages überwachen möchten. Zu Beginn des Tages überprüfe ich alle 28 Paare auf mögliche Eingaben basierend auf folgenden Regeln: 1) Stochastisch. Sollte über 80 2) TDI. A) Grün sollte über der roten Linie kreuzen oder einen Rückstoß zeigen b) bevorzugen, dass Kreuz oder Rückstoß über der gelben Linie passiert ist. 1) Stochastisch. Sollte unten sein 20 2) TDI. A) Grün sollte die rote Linie überkreuzen oder einen Rückstoß zeigen b) lieber, dass Kreuz oder Rebound unter der gelben Linie passiert ist. Wenn ich auf 4H-Diagramme für weitere Einträge schauen möchte, (in der Regel, wenn ich keine Einträge von Methode 1 am Anfang des Tages haben). während des Tages. Ich folge den folgenden Regeln: 1) Überprüfe Methode 1 auf mögliche Einträge auf Tabelle 4H oder 2-1) Stochastisch. Nahe oder über 50 2-2) TDI. A) auf der Suche nach Kreuz oder Rebound, aber wo es in der Nähe oder oberhalb der gelben Linie b) Kreuz oder Rebound nach oben 3-1) Stochastik: in der Nähe oder BELLOW 50 3-2) TDI. A) auf der Suche nach Kreuz oder Rebound, aber wo es in der Nähe oder BELLOW gelb Linie b) Cross oder Rebound DOWNWARD Ich werde Charts hinzufügen, um die Strategie zu klären. Diese Methoden lieferten 80 erfolgreiche Beiträge für mich. Sie können den Test aus den Verlaufsdaten testen, um die möglichen Einträge zu überprüfen. Kommentare sind willkommen. Hallo, Vor wenigen Monaten habe ich einen Thread gelesen, der Trading Made Simple genannt wird. Sie verwendeten TDI-Indikator und TMS, um Diagramme zu überwachen und mögliche Einträge zu finden. Ich versuchte dieses System für einige Monate, aber ich gewann 40 Erfolg von ihrem System. Ich versuchte, das System zu ändern, um höhere potenzielle Einträge zu finden. Im Folgenden werde ich erklären, meine Strategie, die für Anfänger von TDI-System verwendet werden kann. Ich persönlich ziehe es vor, Methode 1 für die Tages-Chart zu verwenden, da ich nur die Charts am Anfang überprüfen muss. 8203Hi, auf Methode 1 erwähnen Sie stoch über 80 mit tdi gekreuzt oben gelb, aber Sie erwähnte nicht, welches Niveau Angelegenheiten für das tdi, ich bedeute, was geschieht, wenn tdi über dem 68 mit dem stoch über 80 ist, weil sein riskantes Kaufen, wenn tdi oben ist 68Trader Dynamic Index Metatrader-Indikator Dieser Indikator verwendet einige der stärksten Indikatoren wie den RSI sowie andere Berechnungen, um den Trend und das Momentum der Paare zu bestimmen. In einem Blinzeln gibt diese Anzeige Ihnen die gegenwärtige Situation des Paares, das Sie es an setzen und informieren Sie, ob wir in einer Stier - oder Bärensituation sind. Obwohl diese Anzeige auch einzeln verwendet werden kann, empfiehlt es sich, zusammen mit ihr andere Bestätigungsanzeigen zu verwenden. Führende Indikatoren wie Fibos und Trendlinien sollten gut tun. Die Indikatorparameter sind wie folgt: RSIPeriod (default 13) der Zeitraum in bar für die Berechnung des RSI. RSIPrice (default MODECLOSE) die Preisart, die bei der RSI-Berechnung verwendet wird. VolatilityBand (Standardwert 34) der Parameter für die Volatilitätsbandberechnung. (Kann zwischen 20 und 40 liegen. Je niedriger dieser Wert ist, desto stärker wird das Band.) RSIPriceLine (default 2) die Periode des ersten gleitenden Durchschnitts (schnell). RSIPriceType (default MODESMA) der Typ des ersten gleitenden Durchschnitts. TradeSignalLine (Standard 7) die Periode des zweiten gleitenden Durchschnitts (langsam). TradeSignalType (Standard-MODESMA) der Typ des zweiten gleitenden Durchschnitts. UseAlerts (default false) Wenn true, wird der Tonalarm jedes Mal gespielt, wenn rote und gelbe Linien kreuzen. Der Sound Alert ist immer sehr hilfreich bei jedem Indikator, der es eingebaut hat, denn auf diese Weise müssen Sie nicht wie ein Falke vor der Karte sitzen und halten Sie es an und belasten Ihre Augen mehr und mehr. Sie können eine BUY-Position öffnen, wenn folgendes passiert: 1. Grüne Linie oberhalb der roten Linie 2. Beide grüne und rote Linie oberhalb der gelben Linie 3. Die gelbe Linie ist über 50 (optional für LangzeitMust für kurzfristig) Sie können öffnen Eine SELL-Position, wenn das folgende geschieht: 1. Rote Linie über grüner Linie 2. Beide rote und grüne Linien sind unter gelber Linie 3. Gelbe Linie ist unter 50 (Wahlweise für LangzeitMust für kurzfristig) Wenn NICHT, einen Handel einzugeben 1. Geben Sie keinen Handel ein, wenn die GreenRed-Linien außerhalb der Blue Line oder ganz in der Nähe liegen. Versuchen, die Trades so nah wie möglich an die gelbe Linie zu gelangen. 2. Geben Sie keinen Handel ein, wenn die blauen Linien (Bänder) zu schmal sind, da sie wenig Volatilität auf dem Markt zeigen. Ich hoffe, dass dieser Indikator Ihnen helfen, Ihr eigenes Handelssystem zu entwickeln und mehr Gewinn von den Märkten zu machen. Bitte teilen Sie Ihre Recherchen.


No comments:

Post a Comment