Tuesday 21 February 2017

Skrill Sprechen

Diskussion: Skrill Die Trivia, die ich löschte, war nicht kanonisch. Zahnlos ist schneller als die Skrill sogar bei einem Gewitter. Woher weiß ich, dass das BluRay-Geschenk der Nightfury zu sehen ist und es das Ultimate Book of Dragons als Bonus-Feature haben wird. Dies erzählt alle Drachen Geschwindigkeiten, und die Skrill ist etwas langsamer als zahnlos, auch wenn er seine Blitzbolzen. Toothless die Nightfury (talk) 14:15, 22. September 2012 (UTC) Kann ich es online finden, weil ich es nicht habenRiptide240 Talk) 14:24, 22. September 2012 (UTC) Riders of Berk Wie haben sie ernsthaft eine ganze Episode über Blitz und nicht die Skrill auch nicht im geringsten. Ich meine ernsthaft, couldnt Fishlegs haben mindestens erwähnt, dass theres ein Blitz-Drache im Buch der Drachen, als mögliche Explination AstridFan (talk) 01:50, 6. Dezember 2012 (UTC) Warum ist nicht die skrill noch macht eine apearence in Drachen: Riders of Berk .160: (Muhammad2oo1 (talk) 00:23, 14. Februar 2013 (UTC) Ah, nichts wie meine eigene Art. 160 :) - Sir. Skrill (Talk) 05:41, 24. März 2013 (UTC) fragen statictheskrill fragen Sie ihn und die skrill wird in seasn 2 nicht über eine Sache der Skrill ist mein favorate Drachen Sorge, aber keiner von ihnen sind in jeder Episode160: (Can Haben wir diesen Drachen in die Nicht-Feuer-Atem-Drachen Kategorie. Es atmet es weißes Feuer oder Strom Electric Skrill (talk) 09:24, 27. Juni 2013 (UTC) Elektrizität. Oder lieber, irgendeine Art von hoch leitfähigen Spieß, scheint es Auch wenn das Buch sagt, dass ihre untrainable Ich immer Bild ein Wesen meine Signatur Drachen zu fahren wie Hiccup mit Zahnlos, würde ich ihn nennen Spark. Firebreather628 (Talk) 07 : 02, November 29, 2013 (UTC) Also, sind wir alle über die Doppel-Skrill-Feature begeistert Die Skrill scheint, wie es ein ziemlich leistungsfähiger Kämpfer sein sollte, um zwei Episoden zu bezwingen, um sie zu besiegen ThePurpleDragonNinja (Vortrag) 17:25, 1. Dezember , 2013 (UTC) uh, wo würde man gehen für Spekulationen über die Möglichkeit, dass Skrill. Skrills schießen Blitz. Mein erster Gedanke war skrill X rote deathgreen deathevil Königin, aber das ist ein bisschen zu groß. Bearbeiten: gerade gefunden jemand anderes machen, dass die Spekulation, aber mit Skrill und flüsternden Tod. Dieser Titel, der der Nachtwut, der Unheiligen Nachkommen von Blitz und Tod selbst gegeben wird, ist geheimnisvoll und metaphorisch. Ich bezweifele sehr, dass Toothless jede Art von Hybriden zwischen einem Skrill und einem anderen Drachen, vor allem ein Whispering Death ist. Alle Drachen scheinen zu EINZIGARTIGEN Arten zu sein und sind nicht in der Lage, zu züchten. Zahnlos scheint zu wollen, ANDERE Night Furies zu finden, also denke ich nicht, dass die Night Fury-Spezies in irgendeiner Weise mit Skrills oder Whispering Deaths gefesselt ist. Nur zur Klärung der Menschen, die CN-Website sagt, dass die Skrill ist untrainable, und Dagur nicht wirklich trainieren, so dass bitte lassen Sie diese Informationen auf der Seite, weil ich weiß, es wurde mehrmals abgenommen. Toothless der Nightfury (talk) 22 : 34, January 2, 2014 (UTC) Nun, das ist richtig, aber es könnte falsch sein. Das Cartoon Network sagt, dass Skrills untrainable sind, aber es kann nicht richtig sein. In Feuerwurm-Arten, sagte CN auch, dass Feuerwurm keine Flügel rasieren, aber es gibt Flügel auf dem Feuerwurm sowohl in Reiter und Verteidiger von Berk. Aber im Drachenbuch sagten sie, dass mit Geduld jeder Drache trainiert werden kann, natürlich mit Ausnahme des roten Todes. Ich glaube, jeder Drache außer dem roten Tod kann trainiert werden, einige mit extremer Geduld. (Benutzer Diskussion: Alexander. lee.90813 7:34 Januar 2 Aber jetzt muss ich immer die Zugfähigkeit ändern, weil Sie immer sagen, unbekannt. Halten Sie die Seite kanonisch, ohne Spekulation. StaticTheSkrill (talk) 00:03, 4. Januar , 2014 (UTC) Skrill Pic Hey, jemand hat das neue Bild der Skrill wieder auf die alte gewechselt, sollten wir es so behalten oder das neue Bild mit mehr Details auf Shoxskrill (Vortrag) 21:20, 2014 (UTC) Wir müssen nicht nur auf das Bild zu blicken, und wir werden nicht nur hin und her springen, wie Sie beide getan haben. Sie können sowohl Argumente hier und Id schätzen eine Abstimmung. Zahnlos die Nightfury (Talk) 21:21, 22. April 2014 (UTC) Ok, sorry über die Toothless. Ich möchte das andere pic, weil es ein bisschen mehr Detail, aber was auch immer Sie denken, ist am besten für das Wiki ist in Ordnung mit mir Im ( (UTC) Ich mag die, die bis jetzt ist, aber wir können abstimmen, wenn youd wie ich glaube, dass wir das gleiche mögen. Shoxskrill (Gespräche) 21:30, April 22, 2014 (UTC) Die Fähigkeit, auf seinem Schwanz stehen Ive gewesen Indem ich einige der Skrill-Konzeptzeichnungen in der Galerie betrachtete und bemerkte, dass in zwei der Bilder der Skrill in ihnen auf dem Schwanz steht. Die Bilder Im reden: Ich glaube, seine Stellung auf seinem Schwanz. Sein Schwanz ist sehr lang möglich schwer, so dass es stark genug sein, um in der Lage sein, auf ihm zu stechen. Denken Sie wie zahnlose Arten wie Nightfury sind in der Lage, ihre Schwanz über einen Baumzweig wie suchen wie Fledermaus zu verwenden. So glaube ich, dass dieser flexible Schwanz die Kraft hat, auf ihm stehen zu können. Auch die gefrorene Skrill in DVD Drachen Spur Hiccup sagte, dass sie es wieder zu sehen. Möglicherweise erhält Dolch diesen Drachen, um ihn als sein eigenes zu behaupten. Und trainieren Sie diesen Drachen gegen Hiccup und Zahnlos. Es sieht nicht wie theyre fliegen zu mir, weil ihre Flügel nicht scheinen, sich zu bewegen (in der Tat scheinen sie zusammengeklappt werden) und plus der Schwanz ist nicht Hängen oder in einer Position, die ich assoziieren würde mit Inflight. Was ist, was macht mich seine Stellung auf seinem Schwanz. Ich denke, hes nur hängen noch während des Fliegens Megadracosaurus (talk) 17:09, 13. Juni 2014 (UTC) Ich glaube nicht, dass es auf seinem Schwanz steht. Erstens, das ist nur Konzeptkunst. Zweitens kann es nur von etwas hängen. Shoxskrill (talk) 13:49, 14. Juni 2014 (UTC) Bitte halte es das Skrill Hero Bild von der offiziellen Wesite, um mit dem zu halten Andere Seiten offizielle Bilder in der Vorlage. Taking Leben sehr ernst, StaticTheSkrill (talk) 22:30, September 30, 2014 (UTC) Im sagen, es sieht nicht so gut, und neben der Night Fury pic hat sich bereits geändert. Lightning the Skrill (UTC) Thats Art der Stellungnahme und auch, während ich einverstanden, ist es, weil nicht alle Drachen haben volle cgi Render ohne Hintergrund. So eines Tages werde ich auch die Night Fury ändern müssen. Das Leben ist sehr ernst, StaticTheSkrill (talk) 21:31, October 3, 2014 (UTC) Nun, ich will nicht argumentieren, aber es ist okay, wenn u nur ändern die Night Fury und vielleicht machen Sie mehr von anderen Drachen. Bis zum nächsten Mal, danke ..Lightning the Skrill (talk) 7:44, 4. Oktober 2014 (UTC) LOVE SKRILL. Es ist mein Lieblingsdrache. Ich habe drei Skrills namens Electic, Sparklebolt, Skyflash und Thunderflash NEW SKRILL Ich habe gesehen, dass bei Aufstieg von Berk gibt es einen Skrill namens Icebane. Glow fang (talk) 15:29, 8. Januar 2015 (UTC) Es ist nicht offiziell, nicht Kümmern. Lightning the Skrill 13:21, 9. Januar 2015 (UTC) Anzeigenblocker-Interferenz erkannt Wikia ist eine frei zu verwendende Website, die Geld aus Werbung macht. Wir haben eine modifizierte Erfahrung für Zuschauer mit Anzeigenblockern Wikia ist nicht zugänglich, wenn Sie weitere Änderungen vorgenommen haben. Entfernen Sie die benutzerdefinierte Anzeigenblockerregel und die Seite wird geladen, wie erwartet. skrilltalk reddit gold 32Gibt Ihnen zusätzliche Funktionen und hilft, unsere Server laufen zu lassen. Wir glauben, dass mehr reddit Benutzer-gestützt werden kann, das freer wir werden, um reddit das Beste zu bilden, das es sein kann. Kaufen Sie Gold für sich selbst Zugang zu 32extra Features 32and32special Vorteile zu gewinnen. Ein Monat des Goldes zahlt für 32 231.26 32d von reddit Bedienerzeit Geben Sie Gold, um vorbildliche Leute zu danken und sie anzuregen, mehr zu postieren. Dieses tägliche Tor aktualisiert alle 10 Minuten und wird bei midnight32Pacific Time 32 (12, 19 ab sofort) zurückgesetzt.


No comments:

Post a Comment